WARNUNG:

Mein „365 Days High Performance Mentoring“ ist auf 20 Plätze begrenzt (und die meisten Plätze sind bereits vergeben…)

„Jetzt suche ich nach noch mehr Erfolgsgeschichten…“

„Wenn Du eine dieser Erfolgsgeschichten werden möchtest, dann werde ich 365 Tage lang gemeinsam mit Dir an Deinem Ziel der Freiheit und Unabhängigkeit arbeiten und dir helfen mehr Zeit, für die Dinge, die wirklich wichtig sind, zu bekommen!

Die Plätze sind begrenzt - ich freue mich auf deine Bewerbung!

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die große Chancen SOFORT erkennen – und die Plätze werden schnell wieder vergeben sein!

Mein Team und ich betreuen in meinem Zeitmanagement Mentoring immer nur 20 Menschen gleichzeitig. Sobald jemand das Programm erfolgreich absolviert hat, wird ein Platz frei. Wenn Du diese Seite gerade siehst, bedeutet das, dass momentan wieder einige freie Plätze verfügbar sind…

Nachdem ich Merlins Strategien angewendet habe, habe ich endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe: Ich habe in den letzten Wochen immer mehr Struktur in meinen Alltag bekommen und dadurch endlich die Zeit für mich und meine Familie bekommen, die ich solange haben wollte – und das, obwohl ich vorher wirklich niemals mit diesem Erfolg gerechnet hätte.

Mohamad K.

Führungskraft & selbstständiger Energieberater

Die Plätze sind begrenzt - ich freue mich auf deine Bewerbung!

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die große Chancen SOFORT erkennen – und die Plätze werden schnell wieder vergeben sein!

Warum „Das High Performance System“ die beste Möglichkeit für Dich ist, um Zeitkiller zu eliminieren und deine Leistung um bis zu 97% zu steigern!

Mein Name ist Merlin Mechler und bereits vor einiger Zeit habe ich „Das High Performance System“ konzipiert, welches ich bisher nur für eine sehr spezielle und kleine Gruppe ausgewählter Freunde und Partner angeboten habe. Aufgrund meiner chronischen Nervenkrankheit „Multiple Sklerose“ und der daraus resultierenden Folgen für mich und meine Gesundheit habe ich mich schon damals darauf begrenzt mit NUR 20 Menschen GLEICHZEITIG zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen Zeitkiller zu eliminieren um mehr Zeit, für die wirklich wichtigen Dinge, zu bekommen und die Leistung um bis zu 97% zu steigern!

Es handelt sich hierbei um mein exklusivstes und umfangreichstes Mentoring, weshalb die 20 Plätze bisher immer besetzt sind… bis zu dem Zeitpunkt, de dem jemand dieses Mentoring erfolgreich abgeschlossen und implementiert hat.

Und wenn Du diese Seite gerade siehst, dann ist genau das passiert und es sind wieder einige Plätze für Menschen wie Dich verfügbar. Das bedeutet, dass Du jetzt für einen kurzen und begrenzten Zeitraum die Möglichkeit hast, einen dieser begehrten und exklusiven Plätze zu bekommen!

Ich möchte Dir gerne kurz erklären, wie das Ganze funktioniert (und was DU selber überhaupt davon hast)…

Wenn Du Dich bei uns bewirbst, dann läuft es folgendermaßen ab:

  1. Ein erfahrenes Mitglied aus meinem Team wird dich zeitnah kontaktieren.
  2. Ihr geht gemeinsam die wichtigsten Informationen durch.
  3. Während des Telefonates entscheidet sich, ob wir Deine Bewerbung akzeptieren.
  4. Du bist sofort dabei, wenn die nächste Runde startet…

Aber was unterscheidet dein „High Performance System“ von anderen Coachingprogrammen oder Mentorings?

In den 365 Tagen bist Du in einem exklusiven 1:1 Mentoring mit mir und meinem Team.

Du kriegst keinen schnöden Videokurs mit wöchentlichen Massen-Zoom-Calls, sondern ein außergewöhnlich kompaktes Workbook von mir und die Möglichkeit jederzeit Strategiegespräche mit mir zu führen. Einzigartige Zoom-Calls die nur Du und Ich führen. Niemand sonst. 

Ich möchte damit vor allem eines erreichen. Die Exklusivität von Coachings & Mentorings wieder in den Vordergrund rücken, denn für mich heißt Coaching und Mentoring nicht Massenabfertigung, sondern Individuelle Förderung.

Stell dir einmal folgende Situation vor:

Es gibt hochwertige, luxuriöse Anzüge von Gucci, Boss etc. die von der Stange sind. Entweder passt Du in die vom Hersteller gestellten Maße oder du hast Pech gehabt. Genau so sind auch die meisten Coachingprogramme da draußen. 

Aber wie läuft meines ab? 

Stell dir einen Herrenausstatter vor. Wir nehmen Deine Maße, Du wählst Die Stoffe, Farben und Schnitte wie Du sie möchtest und brauchst. Im Nachgang nehmen wir uns die Zeit um die von dir genannten Punkte zu einem hochwertigen, exklusiven und absolut einzigartigen Anzug zu schneidern. 

Genau so ist auch das Mentoring mit mir aufgebaut.

Jeder bekommt ein Individuelles Mentoring, was darauf ausgerichtet ist den Mentee im Vordergrund zu seinem Ziel zu bringen. Dabei ist meine Aufgabe als Mentor & Coach die optimale Unterstützung und Begleitung sicherzustellen und zu liefern.

Es kann sein, dass Du im symbolischen Sinne gerade nur noch ein paar Handschläge davon entfernt bist, mehr Zeit für dich Dinge, die wirklich wichtig sind, zu erlangen… aber weißt Du auch, welche Handgriffe das sind?

Die Plätze sind begrenzt - ich freue mich auf deine Bewerbung!

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die große Chancen SOFORT erkennen – und die Plätze werden schnell wieder vergeben sein!

Diese Themen werden wir im Zeitmanagement Mentoring angehen um einen Rahmen für die Begleitung zu haben. Ich begleite Dich 365 Tage lang auf Deinem Weg:

R

Love it, leave it or change it!

Du lernst die Grundlagen der Motivation, findest heraus, was Dich motiviert und antreibt – für mehr Leistungsfähigkeit.

R

Sei der, zu dem Du geboren bist und Lebe!

Du erarbeitest Dir ein Individuelles Image als Marke um Dich selbst mit all Deinen Stärken und Werten, bei Kunden, Geschäftspartnern oder Arbeitgebern vermarkten zu können.

R

Einfach, klar, minimalistisch!

Du verschaffst Dir Freiraum zur Leistungsentfaltung. Mental, Digital und physisch, denn ein aufgeräumter Arbeitsplatz führt zu einem klaren Geist, welcher Dir Kreativität und Leistung bringt.

R

Die Macht eines erfolgreichen Energiemanagements

Du wirst Zeitdruck, Stress und Überforderung abbauen und so einem Burnout vorbeugen. Gleichzeitig lernst Du, wie Du Deine Work-Life-Balance im Gleichgewicht hältst und somit langfristig zufriedener und erfolgreicher wirst, durch Pausen und Gewohnheiten.

R

Die Landkarte zu Deinem Erfolg!

Du zeichnest Dir mit dem gewonnen Wissen aus dem ersten Modul eine Erfolgskarte, damit Du zu jeder Zeit weißt wo Du stehst und was Du als nächstes zu tun hast.

R

Selbstmanagement 101

Du lernst Dich professionell zu organisieren, routiniert zu planen und souverän mit der „Leistungsverdichtung“ umzugehen. Das bedeutet, dass Dich Deine Arbeitsweise und Selbstorganisation zu Höchstleistungen bringen werden, ohne mehr Stress zu generieren.

R

Handwerkskoffer Zeitmanagement

Du wirst wieder „Herr über Deine Zeit“ und folgst sinnvollen und für Dich stimmigen Prioritäten. Zudem erfährst Du wie effektiv und effizient Du bist und was Du machen kannst um Dein Zeitmanagement zu optimieren, damit du ziel- und erfolgsorientierter denkst und handelst.

„Das High Performance System“ beinhaltet also, wie Du siehst, wirklich alle Schritte und Themen, die für Dein Ziel der Freiheit, Unabhängigkeit und Leistungssteigerung erforderlich sind.

Aber das ist noch nicht alles, denn als Coach, Trainer, Berater und Experte oder Verkäufer ist eine Sache besonders wichtig und auch das bekommst Du noch, wenn wir Deine Bewerbung annehmen:

R

Die 1-Stunde-Marketing-Strategie für Deine Sichtbarkeit

Ich gebe Dir exklusiv und nur hier meine geheime Strategie wie Du täglich mit nur einer Stunde Zeitaufwand dein Marketing auf Instagram betreiben kannst und eine Community aufbaust. Nachhaltig und effizient.

Die Plätze sind begrenzt - ich freue mich auf deine Bewerbung!

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die große Chancen SOFORT erkennen – und die Plätze werden schnell wieder vergeben sein!

Das sagen andere Teilnehmer über mich und das Mentoring:

Eigentlich habe ich immer befürchtet, dass ich mein Problem mit chronischem Zeitmangel niemals überwinden würde und meiner Leidenschaft als DJ somit nicht nachkommen kann. Aber durch das High Performance Coaching mit Merlin habe ich die entscheidenden Schritte dafür gelernt und anschließend erfolgreich umgesetzt. Darüber freue mich sehr – und das hätte ich niemals ohne das Coaching mit Merlin geschafft. Endlich kann ich das machen, was ich liebe, während meinem Vollzeitjob, ohne ein Burnout zu befürchten! Danke Merlin!

Robert F.

Fachkraft für Controlling & leidenschaftlicher DJ

WOW – das ist kein gewöhnliches Coaching. Man bekommt wirklich extrem viele Inhalte, die man sofort umsetzen kann. Ich weiß, dass ich damit eine Ebene erreicht habe, die ich davor niemals hatte. Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich am Anfang nie mit diesem Erfolg gerechnet hätte.
Das Coaching umfasst wirklich alle wichtigen Aspekte, wenn man sich Freiheit, Selbstentfaltung und die eigene maximale Leistung wünscht. Als ich damit begonnen habe, war ich skeptisch, weil ich vorher schon einiges erfolglos versucht hatte. Aber durch die umfangreichen und ausführlichen an mich angepassten Inhalte konnte ich endlich mein Problem mit Zeitmangel & und einem fehlendem Sinn in meinem Leben überwinden. Ich habe in den letzten Monaten mehr erreicht als ich es jemals für möglich gehalten habe. Ich habe mehr Zeit für mich, meine Kunden und meine Familie, weshalb natürlich auch alle anderen glücklich und zufrieden sind. Zudem habe ich endlich das Gefühl, mein Potenzial zu entfalten und mit voller Leistung zu agieren, ohne mehr Stress zu haben. Das ist unglaublich. Deswegen geht mein ganz großes Dankeschön an Merlin!

Christian K.

Unternehmensberater

Pin It on Pinterest

Erfahrungen & Bewertungen zu Merlin Mechler