Evernote Vorlagen

Evernote Vorlagen

Wenn du Evernote aktiv und beruflich nutzt, sind Evernote Vorlagen pflicht!

Evernote Vorlagen haben in enormes Potential. Du kannst nicht nur effektive Systeme durch Evernote Vorlagen bauen und erschaffen, sondern gleichzeitig auch Arbeitsvorgänge effizienter gestalten. Ich habe für dich eine Reihe von Evernote Vorlagen erstellt und optimiert. Außerdem habe ich von meinem geschätzten Kollegen Thomas Mangold auch noch Evernote Vorlagen erhalten um dich dabei zu unterstützen deinen Alltag so produktiv wie möglich zu gestalten.

Ich habe die folgenden Evernote Vorlagen für verschiedene Bereiche entworfen bzw optimiert. Such dir die für dich passenden Raus und speichere sie in deinem Konto ab. Zusätzlich findest du Vorschaubilder, um dir einen Überblick zu verschaffen wie das entsprechende Template aussieht.

Dagmar Recklis hat hier noch ein klasse Evernote Vorlagen Paket für dich!

Wenn du noch kein Evernote benutzt, kannst du dir hier direkt ein Konto erstellen.


Aufgabenmanagement/Taskmanager


Erfolgsjournal


Notizen nach der Cornell-Methode


Marketingkalender / Redaktionsplan


CRM / Kundendatenbank


Gesprächsnotizen


Marketing / Buyer Persona


Marketingmaterial / Corporate Design Stuff


Blogartikel Vorlage


MS-Tagebuch


Folgend habe ich noch eine Übersicht weiter Vorlagen. Diese kommen von exklusiven Partnern und werden regelmäßig von Ihnen benutzt. 


Thomas Mangold

Wochen-Übersicht


Monatsziele/Monatsplanung


Jahresplanung


Urlaubscheckliste


Master-Projektcheckliste


Kontextlisten

 

Warte nicht länger!

Investiere diese Zeit in ein Zeitmanagement Coaching um nachhaltig und langfristig davon zu profitieren und mehr Zeit bei gleichzeitig weniger Belastung zu haben. Buch dir gleich jetzt deinen Termin für eine kostenfreie Performance Session, in der wir schauen, ob und wie ich dir helfen kann.

Buch deine kostenfreie Performance Session gleich jetzt!

Pin It on Pinterest