Unfassbar!

Entdecke, wie einfach Du Deine Zeit effektiver nutzen kannst und dadurch Deinen Erfolg festigen wirst!

Stell Dir vor, dass Du die Methoden und das Wissen zur Hand hast Deine Zeit so einzuteilen, dass Du vor allem Zeit für die Dinge hast, die Dir am wichtigsten sind. Das Wissen um diese Werkzeuge ermöglicht es Dir, egal in welcher Situation, das beste herauszuholen. So kannst Du beispielsweise auch neben einem Vollzeitjob dein eigenes Business aufbauen. Du benötigst nur ein richtiges System, welches ich dir liefern kann.

Übrigens! Das Wort System steht für: Save Yourself Stress, Time, Effort & Money. Und genau das ist es, wobei ich dir mit meinem Coaching helfe.

Merlin, das will ich!

Sicher fragst Du Dich, warum Du mir vertrauen kannst. Ganz einfach:

 

Ich habe in den letzten 11 Jahren meine Zeit dafür investiert nach Wegen zu suchen, die eigene Performance, ohne Steigerung des Stresslevels, zu erhöhen. Dieses Wissen hat mich im seit 2015 maßgeblich gerettet, denn dort habe ich die Diagnose auf Multiple Sklerose bekommen.

Von diesem Moment an schränkte die Krankheit mich in Bezug auf meine Energie immer weiter ein, bis ich schlussendlich nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten konnte, weil ich danach zu erschöpft war um richtige Leistung zu bringen.

Wenn ich in diesem Moment nicht auf mein bisheriges Wissen hätte zurückgreifen können, wäre ich verloren gewesen. Doch genau dieses Wissen ermöglichte es mir, trotz der zeitlichen Einschränkung, meine Prozesse zu optimieren, meine Leistung vollständig zu entfalten und als Speaker und Coach ein Business zu starten.

Heutzutage geht es mir gesundheitlich wieder etwas besser und dennoch arbeite ich nur 4 Stunden täglich um die restliche Zeit mit meiner Familie zu verbringen und meine Kinder aufwachsen zu sehen.

Schritt für Schritt zeige ich Dir, wie Du Deine Zeit effektiver und effizienter nutzen kannst, damit Du Dir das Leben schaffen kannst, wovon Du schon immer geträumt hast.

Das bekommst Du, wenn Du dieses Coaching als Unternehmer oder angehender Unternehmer startest:

N

Love it, change it or leave it!

Du lernst die Grundlagen der Motivation, findest heraus, was Dich motiviert und antreibt – für mehr Leistungsfähigkeit.

N

Die Landkarte zu Deinem Erfolg

Du zeichnest Dir mit dem gewonnen Wissen aus dem ersten Modul eine Erfolgskarte, damit Du zu jeder Zeit weißt wo Du stehst und was Du als nächstes zu tun hast.

N

Sei der, zu dem Du geboren bist, und lebe!

Du erarbeitest Dir ein Individuelles Image als Marke um Dich selbst mit all Deinen Stärken und Werten, bei Kunden, Geschäftspartnern oder Arbeitgebern vermarkten zu können.

N

Selbstmanagement 101

Du lernst Dich professionell zu organisieren, routiniert zu planen und souverän mit der „Leistungsverdichtung“ umzugehen. Das bedeutet, dass Dich Deine Arbeitsweise und Selbstorganisation zu Höchstleistungen bringen werden, ohne mehr Stress zu generieren.

N

Einfach, klar, minimalistisch!

Du verschaffst Dir Freiraum zur Leistungsentfaltung. Mental, Digital und physisch, denn ein aufgeräumter Arbeitsplatz führt zu einem klaren Geist, welcher Dir Kreativität und Leistung bringt.

N

Handwerkskoffer Zeitmanagement

Du wirst wieder „Herr über Deine Zeit“ und folgst sinnvollen und für Dich stimmigen Prioritäten. Zudem erfährst Du wie effektiv und effizient Du bist und was Du machen kannst um Dein Zeitmanagement zu optimieren, damit du ziel- und erfolgsorientierter denkst und handelst.

N

Die Macht eines erfolgreichen Energiemanagement

Du wirst Zeitdruck, Stress und Überforderung abbauen und so einem Burnout vorbeugen. Gleichzeitig lernst Du, wie Du Deine Work-Life-Balance im Gleichgewicht hältst und somit langfristig zufriedener und erfolgreicher wirst, durch Pausen und Gewohnheiten.

N

Bonus: Die 1-Stunde-Strategie für Dein Marketing

Ich gebe Dir exklusiv und nur hier meine geheime Strategie wie Du täglich mit nur einer Stunde Zeitaufwand dein Marketing betreiben kannst und eine Community aufbaust. Nachhaltig und effizient.

Das sagen andere Teilnehmer über mich und das Coaching:

Nachdem ich Merlins Strategien angewendet habe, habe ich endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe: Ich habe in den letzten Wochen immer mehr Struktur in meinen Alltag bekommen und dadurch endlich die Zeit für mich und meine Familie bekommen, die ich haben wollte – und das, obwohl ich vorher wirklich niemals mit diesem Erfolg gerechnet hätte.

Mohamad K.

Führungskraft & selbstständiger Energieberater

Eigentlich habe ich immer befürchtet, dass ich mein Problem mit chronischem Zeitmangel niemals überwinden würde und meiner Leidenschaft als DJ somit nicht nachkommen kann. Aber durch das High Performance Coaching mit Merlin habe ich die entscheidenden Schritte dafür gelernt und anschließend erfolgreich umgesetzt. Darüber freue mich sehr – und das hätte ich niemals ohne das Coaching mit Merlin geschafft. Endlich kann ich das machen, was ich liebe, während meinem Vollzeitjob, ohne ein Burnout zu befürchten! Danke Merlin!

Robert F.

Fachkraft für Controlling & leidenschaftlicher DJ

WOW – das ist kein gewöhnliches Coaching. Man bekommt wirklich extrem viele Inhalte, die man sofort umsetzen kann. Ich weiß, dass ich damit eine Ebene erreicht habe, die ich davor niemals hatte. Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich am Anfang nie mit diesem Erfolg gerechnet hätte.
Das Coaching umfasst wirklich alle wichtigen Aspekte, wenn man sich Freiheit, Selbstentfaltung und die eigene maximale Leistung wünscht. Als ich damit begonnen habe, war ich skeptisch, weil ich vorher schon einiges erfolglos versucht hatte. Aber durch die umfangreichen und ausführlichen an mich angepassten Inhalte konnte ich endlich mein Problem mit Zeitmangel & und einem fehlendem Sinn in meinem Leben überwinden. Ich habe in den letzten Monaten mehr erreicht als ich es jemals für möglich gehalten habe. Ich habe mehr Zeit für mich, meine Kunden und meine Familie, weshalb natürlich auch alle anderen glücklich und zufrieden sind. Zudem habe ich endlich das Gefühl, mein Potenzial zu entfalten und mit voller Leistung zu agieren, ohne mehr Stress zu haben. Das ist unglaublich. Deswegen geht mein ganz großes Dankeschön an Merlin!

Christian K.

Unternehmensberater

Eine letzte Sache…

Reden wir mal Klartext.
Du bist hier, weil Du weißt, dass Du es verdienst ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben, Deine Zeit effektiv zu nutzen um Deine Träume und Wünsche erfolgreich umzusetzen.

Wenn Du nicht bereit wärst etwas zu ändern, an Dir zu arbeiten, dann hättest Du nicht bis hierhin gelesen.

Dein nächster Schritt…

Pin It on Pinterest